Blog

Neue Spiele im Jahr 2021
Neue Spiele im Jahr 2021

Neue Spiele im Jahr 2021

Das neue Jahr ist noch jung und was uns erwarten wird vielfach ungewiss. Was aber bereits gewiss ist: 2021 erscheinen wieder etliche Spiele-Highlights für die Nintendo Switch! Dafür sorgt Nintendo selbst mit neuen Games, aber auch viele andere Hersteller und Entwickler veröffentlichen fleißig Titel für die Hybridkonsole. Auf folgende Spiele für die Switch könnt ihr euch in diesem Jahr freuen:

 

Super Mario 3D World + Bowser's Fury

 

Das Jump 'n' Run-Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2013 und bekommt nun auf der Switch eine zweite Chance – und das bereits im Februar. Bei Super Mario 3D World absolviert ihr zahlreiche klassische Mario-Levels in unterschiedlichen Welten, besiegt Gegner, sammelt Münzen und Sterne ein und klettert am Ende die Zielfahne empor. Gespielt wird in einer Mischung aus 2- und 3D-Gameplay. Für die Switch wurde das Hauptspiel um Bowser's Fury erweitert und es gibt auch komplett neue Inhalte wie beispielsweise einen Online-Multiplayermodus.

 

Harvest Moon: One World

 

Im März erscheint das neue Harvest Moon: One World. In diesem Aufbau- und Simulationsspiel könnt ihr die Sehnsucht nach der Landidylle virtuell ausleben. Harvest Moon ist eine klassische Farmsimulationsreihe, wie sie auf der Switch zahlreich vorhanden und unter Spielern sehr beliebt ist. In One World sind nun sämtliche Gemüsesorten verschwunden – daher müsst ihr das verlorene Wissen rund ums Farmleben erst wiedererlangen, damit euer Bauernhof wachsen und gedeihen kann.

 

Monster Hunter Rise

 

Ebenfalls im März erscheint ein neuer Teil der Action-Rollenspiel-Serie Monster Hunter: Bei Rise handelt es sich zudem um ein exklusives Spiel für die Nintendo Switch. Mit der Spielwelt namens Kamura steht diesmal ein japanisch anmutendes Setting im Vordergrund. In dieser sind altbekannte Monster genauso anzutreffen wie neue Kreaturen. Die Story selbst ist nicht neu: aus 14 Charakteren kann euer Favorit für die Monsterjagd ausgewählt und die Spielwelt erkundet werden. Ansonsten setzt das neue Monster Hunter auf den bewährten Mix aus Comic-Optik mit kreativem Design.

 

Habt ihr nun auch Lust bekommen, Mario, Melanzani oder gar Monster zu jagen? Dann schaut im Nintendo eShop von GETABON vorbei, ladet euer Guthabenwelches in der Höhe von 15 bis 50 Euro erhältlich ist, auf und legt sofort looos!

Passende Artikel