Blog

Rennfahren und Torjubeln mit der Nintendo Switch
Rennfahren und Torjubeln mit der Nintendo Switch

Rennfahren und Torjubeln mit der Nintendo Switch

Mit Get-a-bon habt ihr einen günstigen Zugang zu Dauerbrennern, die eure Geschicklichkeit trainieren und Spaß machen.

 

Mario Kart 8 Deluxe

 

Seit 2017 gibt es den Arcade-Action-Funracer auch für die Nintendo Switch: Er lässt sich am Fernseher und im Handheld genießen, doch den größten Spaß macht er im Multiplayer-Modus mit mehreren Konsolen und bis zu zwölf Spielern auf einmal. Damit es ordentlich kracht auf einer der insgesamt 48 Rennstrecken, könnt ihr euren ausgewählten Nintendo-Charakter mit allerlei Spaßwaffen ausstatten und euren Konkurrenten das (Über-)Leben schwermachen – denn neben dem klassischen Cup-Fahren (nach eigens ausgemachten Regeln) hält Mario Kart 8 Deluxe auch ein paar Battle-Modi für euch bereit. In fantasievollen Battle Stages wie dem „Dragon Palace“ oder der „Lunar Colony“ könnt ihr zum Beispiel im Ballonstechen oder im Münzensammeln brillieren. In jedem Fall sind spektakuläre Rennen in einer liebevoll und detailreich gestalteten Race-Umgebung programmiert, was den Mario-Racer und seine Kollegen zum perfekten Familienspiel und einem der beliebtesten Autorennspiele der Gamegeschichte macht.

 

FIFA 21

 

Den Fußballsimulationsklassiker von EA Sports gibt es nunmehr in der 28. Auflage. Erstellt im beliebten „Ultimate Team“-Modus ein individuelles Team aus euren Lieblingsprofis und werdet auf dem Transfermarkt aktiv! Verbessert im „Karriere“-Modus mit dem neuen Agile-Dribbling eure Technik-Skills und optimiert euer Zweikampfverhalten! Mit einer neuen Rewind-Funktion lassen sich Situationen um 30 Sekunden zurückspulen und neu gestalten. Spielt im „Volta“-Modus, neuerdings auch online, mit einem Team um euren Lieblingscharakter und steigt in höhere Divisionen auf! Wollt ihr wie Kylian Mbappé euer Tor als Cry Baby feiern oder wie Erling Haaland nach einem Tor meditieren oder einen anderen ausgefallenen Torjubel genießen? FIFA 21 wartet mit einem Dutzend neuer Varianten auf – allerdings wollen die Tore erst einmal geschossen werden. Neben vielen weiteren Neuerungen gesellte sich zu den Sky-Kommentatoren Wolff Fuß und Frank Buschmann nun auch Esther Sedlaczek als Studioreporterin, um noch mehr Real Touch in euer Spielgeschehen einzubauen.

 

Überzeugt? Dann ladet bei GETABON gleich euer Nintendo eShop Guthaben auf!

Passende Artikel
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft