Mitgliedschaft

Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online
Mehr Erfahren >>
Mitgliedschaft
CODE PER E-MAIL ZUGESTELLT
7,99 €
Mitgliedschaft
CODE PER E-MAIL ZUGESTELLT
19,99 €
Nintendo Switch Online

Deine Switch erobert die Welt

Kaum ein Publisher ist in der weiten Welt der Videospiele so eng mit familienfreundlichem Multiplayer-Vergnügen verknüpft wie Nintendo. Einerseits sorgt der Unterhaltungsgigant seit mehreren Generationen für hitzig geführte Splitscreen-Matches, etwa in grandiosen "Mario Kart"-Ablegern. Andererseits geht der japanische Publisher mit der Zeit und erlaubt Spielern selbstverständlich auch, völlig unabhängig von ihrem Standort mit- oder gegeneinander anzutreten! 

Eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft ist notwendig, um sich mit der äußerst erfolgreichen Hybrid-Konsole ins vernetzte Getümmel stürzen zu können. Je nach Laufzeit dürfen Inhaber nach Abschluss entweder drei oder ganze zwölf Monate die Online-Multiplayer-Modi ihrer Switch-Bibliothek auf Herz und Nieren testen - ob es nun ein bewährter Klassiker wie eben "Mario Kart 8 Deluxe" oder aber ein frischer Publikumsliebling wie das populäre "Splatoon 2" ist.

Damit sind die Vorteile einer Mitgliedschaft jedoch längst noch nicht ausgeschöpft: Das Nintendo Entertainment System (kurz NES), die legendäre erste Konsole aus Kyoto, feiert auf der Switch ein Revival. Mitglieder können auf eine stetig wachsende Spieleauswahl mit zahlreichen erprobten Evergreens zurückgreifen, die teilweise sogar um neue Online-Funktionen erweitert worden sind bei Nintendo Switch Online!

Darüber hinaus haben Spieler die Chance, ihre Speicherstände in einer Cloud zu sichern oder eine eigene Smartphone-App, zum Beispiel zur Kommunikation via Voice Chat, zu nutzen. Exklusive Angebote für Mitglieder stellen einen zusätzlichen Anreiz dar.