Mitgliedschaft

XBOX GamePass

XBOX GamePass
Mehr Erfahren >>
Mitgliedschaft
CODE PER E-MAIL ZUGESTELLT
29,99 €
Mitgliedschaft
CODE PER E-MAIL ZUGESTELLT
59,99 €
XBOX GamePass

Nachdem Mitglieder von XBOX Live Gold im späten Mai 2017 eine Woche exklusiven Vorlauf erhalten hatten, ging dieser Service im Juni selben Jahres für interessierte Nutzer der XBOX One online. Er wird oftmals als "Netflix für Videospiele" beschrieben, was sich durch das Modell nach Flatrate-Prinzip begründet.

Gegen eine monatliche Zahlung bedienen sich Mitglieder frei aus einer wechselnden Auswahl an Games, die sie herunterladen und anschließend sowohl on- als auch offline spielen können. Neben Software für die XBOX One sind auch XBOX 360-Spiele enthalten. 

Besonders attraktiv ist der XBOX Game Pass für Fans der Microsoft-eigenen Exklusivtitel, denn diese stehen Nutzern des Services üblicherweise direkt am Tag ihrer Veröffentlichung vollumfänglich zur Verfügung! Darüber hinaus bestehen Kooperationen mit namhaften Drittherstellern, die viele ihrer Blockbuster bereits nach wenigen Monaten im klassischen Verkauf ebenfalls auf dem Service zugänglich machen. Prinzipiell ist zur Nutzung des XBOX Game Pass keine Gold-Mitgliedschaft notwendig - um auf Multiplayer-Inhalte einzelner, dort verfügbarer Titel zuzugreifen, wird sie dennoch benötigt. Durch einen XBOX Gutschein lässt sich der XBOX Game Pass auch kaufe oder verschenken!